Neuer Start 

 

ein Motivations- und Orientierungskurs 

 

Das Original in Fürstenfeldbruck

seit 1993

 

 


 

 

 

 

 

       Temperamente e.V.

Verein für Bildung und Identität

Was die Teilnehmerinnen über uns sagen

Bettina

Nach der jahrelangen Arbeit in der Altenpflege habe ich jetzt eine Ausbildung im Qualitätsmanagement begonnen. Die Zeit nehme ich mir jetzt!

 

Antonie

Ich habe sehr viel aus dem Kurs für mich schöpfen können, was auch nicht immer leicht für mich war. (Präsentation) Durch ein Praktikum in meinem bisherigen Beruf weiß ich, dass ich nicht wieder dort arbeiten möchte. Mit dem Job in dem Buchladen habe ich wieder neuen Mut.

 

Lilo

Dein Kurs war wirklich super. Ich danke Dir für alles, was ich bei Dir lernen durfte. Durch Dich habe ich einen Anstoß für meine Zukunft bekommen. Als erstes beginne ich einen PC Kurs. Dann habe ich mich schon für Englisch angemeldet. 

 

 

Petra

Ein neuer Start, eine neue Sicht, ein neuer Weg...Thank you!

 

Betti

Liebe Viola,

 

Ich bin heilfroh, dass ich mich zu Deinem Kurs entschlossen habe und wünsche mir und auch Dir, dass noch viele, viele Frauen nach mir dieselbe Möglichkeit haben werden - vor allem sich selbst und seinen Weg ohne Druck zu suchen un dzu finden! Jetzt arbeite ich als Dozentin für eine Sprachenschule in München.

 

Finja

Ich hoffe, dass Du noch vielen Frauen beim Wiedereinstieg in's Berufsleben helfen wirst. Dein Kurs macht großen Spaß und hat einfach Niveau! Ich habe durch mein Praktikum eine Teilzeitstelle im Landkreis gefunden.

 

Felicitas

Die Zeit ist verflogen wie im Nu - ein gutes Zeichen!

Ich weiß jetzt, daß Musik mein Leben ist und ich werde darauf aufbauen.

 

Roswitha

Seit Jahren mache ich Yoga und jetzt habe ich mich für eine Ausbildung angemeldet. (siehe auch Presse)